Kurzinfo zur Jahreshauptversammlung

Am 20.2.2013 konnten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung durchführen. Eine kleine, aber interessierte Runde traf sich bei „Edelbroichs Tante“.

Zunächst gab es u.a. de Berichte zum vergangenen Geschäftsjahr (Uwe Schmidtke – Aktivitäten, Christine Becker – Kassenbericht) und den Ausblick auf 2013 (Uwe Schmidtke). Besonderes Highlight dieses Jahr: Ein Wettbewerb zum 775. Geburtstag der Stadt Arnsberg! mehr dazu finden Sie HIER.

Desweiteren standen Neuwahlen an. Einstimmig gewählt wurden:

Der neue kulturelle Beirat: Kathrin Ueberholz (für das Kulturbüro der Stadt Arnsberg), Uwe Kramer (www.warmform.de) und Klaus Willmes (www.landsberger-hof.de). Frau Ueberholz wird die bewährte Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro fortsetzen, Uwe Kramer hat uns mit seiner Kunst und seinem Handwerk bereits mehrfach unterstützt, so wie auch Klaus Willmes. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und danken gleichzeitig dem scheidenden Beirat, Sonnia Janssen, Peter-Michael Kleine (Kulturbüro) und Rudolf Olm!

Gleichzeitig standen auch die Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer an. Alle bisherigen Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt: Uwe Schmidtke, Vorsitzender – Sven Meissner – stellv. Vorsitzender, Christine Becker – Geschäftsführung, Michael Gosmann und Christoph Regniet – Kassenprüfer.