775 Trinkgefäße – Ausstellung eröffnet! Die Twiete rockt II zum Abschlussfest am 31.8.2013

Die Aktion „775 Trinkgefäße“ nähert sich dem Höhepunkt, nämlich dem Abschlussfest am 31. August 2013. Die Twiete rockt wieder! Ab 17 Uhr gibt es Live-Musik mit den Arnsberger Bands „Alle meine Freunde“ und „Love Muffins“. Gaststar aus England: My Cocoon. DER EINTRITT IST FREI!

Schon jetzt haben wir die Ausstellung mit den Trinkgefäßen im hinteren Gartenhaus aufgestellt: Kathrin Ueberholz, Mitglied unseres Beirates, hat die eingereichten Beiträge zu einem Gesamt-Objekt zusammengeführt. Öffnungszeiten: Täglich von 14 bis 18 Uhr!

Übrigens noch ein wichtiger Hinweis: Leider hatten wir ja eine technische Panne am Anfang der Aktion. So fehlen uns nun zu vielen Gefäßen die Namen und die Beschreibungen. Bitte reichen Sie diese nach – per Mail an kultur@buergergaerten.de oder über unser Formular.

Hier erste Eindrücke von der Aussstellung –  verbunden mit einem herzlichen Dank für die bisher eingereichten über 100 Gefäße. Weitere Teilnehmer herzlich willkommen!